Meine Philosophie:

Ich finde für Sie die bestmögliche Lösung.

Gut sehen, gut aussehen, Persönlichkeit widerspiegeln, man selbst bleiben. Die Brille ist ein Stück Persönlichkeit, die Ihre Ausstrahlung authentisch unterstreichen soll. Kein Kleidungsstück sonst ist so präsent, ist ein so enger Begleiter. Da muss alles passen. Dafür bin ich da. Das ist meine Herausforderung.

Aktuell und Interessant

Gleitsicht Spezialist+

WVAO Gleitsicht Spezialist+ Presseberichte

Funktional­optometrie

Syntonac Local Focal Synt

Marken

Mein Anspruch an Marken verbindet hohe Qualität mit unterschiedlichsten Design - denn jeder Mensch ist einzigartig und soll mit seiner Brille authentisch in Erscheinung treten. Die präzise Verarbeitung der Modelle ist ebenso wichtig und hat für mich einen hohen Stellenwert.

Kundenzufriedenheit

96%

bei 768 befragten Kunden

Kundenbewertungen Ihrer gekauften Gleitsichtbrillen im Detail

Tragekomfort

Fernsicht Schärfe

Nahsicht Schärfe

KFZ Fahrtauglichkeit

Reinigung / Pflege